Finden Sie schnell messer klingen kaufen für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

DUMPER BERGMANN 2060 R ZWEIWEGETECHNIK

DUMPER BERGMANN 2060 R ZWEIWEGETECHNIK

Marke: Bergmann Modell: 2060 R ZWEIWEGETECHNIK Seriennummer: 17—4463 Stunden: Baujahr: 2017 Motor: Cummins Leistung: 55 KW Gewicht: 6’500 kg Nutzlast: 3’800 kg Gesamtgewicht: 10’300 kg Kuppelinhalt: 3.6 m3 / Flächenbündigkeit: 2.5 m3 Breite: 2018 mm Länge: 4489 mm Garantie: 12 Monate Sonstiges: Service durchgeführt Partikelfilter CCRT 100 SL Schienenachssatz SBB 1.43 m (Nr.17-4463) Schienenachssatz 1.00 m (Nr.17-4463) Drop-and-lockable Dashboard Absenken des Daches für den Transport Abschlepphaken 1500 kg Zahlungsbedingungen: Bei Lieferung Lieferzeit: Sofort vorbehaltlich eines Verkaufs in der Zwischenzeit
Packaging Design: Giveaway aus Blumentopf basteln.

Packaging Design: Giveaway aus Blumentopf basteln.

Axapharms Markenidentität für Giveaway mit Packaging Design umtopfen: Wir von der wepro als Markengärtner. Die Wepro wurde mit einer fesselnden Herausforderung betraut: die Marke Axapharm sollte durch Packaging Design für eine Giveaway Kampagne in ein bereits bestehendes Produkt integriert werden – die «Töpfli», eine Serie von drei Töpfen. Diese Blumentöpfe waren bereits von einem anderen Lieferanten bezogen worden, was eine einzigartige Dynamik in das Projekt brachte. Unsere Aufgabe bestand darin, sicherzustellen, dass der Blumentopf das Markenimage und die Werte von Axapharm repräsentieren. Das Endprodukt sollte ein professionell anmutendes Givaway werden. Konsistente Marken Repräsentation. Die zentrale Aufgabe bestand darin, subtile Designanpassungen vorzunehmen, um die Marke Axapharm auf den Töpfen widerzuspiegeln, ohne das ursprüngliche Produkt zu verändern. Klebehaftung auf Oberfläche. Die Oberflächenbeschaffenheit der Töpfli stellte die Auswahl eines Klebers vor eine besondere Herausforderung. Dieser musste sowohl der Haptik gerecht werden als auch eine zuverlässige Haftung der Markenelemente ermöglichen. Integration der Produktion. Die vorhandenen Druckdaten mussten überarbeitet werden, um sicherzustellen, dass das Markendesign gestochen scharf und unverzerrt auf dem Blumentopf erscheint.